Wir bauen mit Fingerhaus ein Medley 200 (1m Kniestock) mit Wintergarten und Luftwärmepumpe. Wir heißen unsere Familien, sowie Freunde und alle Interessierten Herzlich Willkommen.

Montag, 7. Mai 2012

Baugenehmigung erteilt!

Nachdem eine Weile nichts mehr von uns zu hören war, können wir nun verkünden, dass wir unsere Baugenehmigung von der Stadt Jena bekommen haben. Alles in allem sind wir mit der Bearbeitungszeit zufrieden (ca. 2 Monate). Es gab hier und da unterschiedliche Ansichten, was die Auslegung des B-Plans und der Thüringerbauordnung angeht, aber lieber Haus bauen, als monate- bzw. jahrelanger Rechtsstreit.

Nun heißt es also erst mal Gartenhaus bauen und dann warten, bis die Tiefbaufirma mit der Bodenplatte anfängt und das Haus dann endlich Ende Juni gestellt wird. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen